Urlaub mit Hund

 

          

Ihr wohlerzogener Hund darf gerne mitreisen!

 

Ihrem vierbeinigen Liebling soll es bei uns auch richtig gut gehen.

Hundebett und Näpfe gehören zur Ausstattung der Ferienlounge.

Ein eigens zusammengestelltes Hunde-ABC mit wertvollen Tipps und Anregungen liegt für einen schönen und entspannten Aufenthalt mit Hund in der Ferienlounge für Sie bereit. 

Unser landschaftlich herrlich gelegener Ort Bad Driburg im schönen Eggegebirge im Naturpark Südl. Teutoburger Wald bietet tolle Wandermöglichkeiten mit Hund in nahezu unberührter Natur.

Unterwegs und auch in Bad Driburg gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch mit Hund einzukehren: Gemütliche Cafe`s und Bistros, Gastronomie mit deftig-westfälischer Küche oder auch internationale Lokalitäten. 

Für den kleinen Gassigang zwischendurch erreichen Sie vom Haus aus in wenigen Minuten den Waldrand. Von dort führt auch der Wanderweg hinauf zu den historischen Iburgruinen mit Kaiser-Karls-Aussichtsturm (herrlicher Panoramablick auf Bad Driburg und den Naturpark Eggegebirge/Südl. Teutob. Wald). 

 

Hundefreuden...

Wälder, Felder, Wiesen

 

Seen, Wanderwege, Winterspaß

 

 Auch hier darf ich dabei sein...

Freizeitpark, Feste/Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten

 

Nicht bei allen Sehenswürdigkeiten und Museen darf ein Hund mit, manchmal muss er auch einen Augenblick draußen warten...

                    

Ist nach einem Ausflug Pfoten putzen oder Fell rubbeln angesagt, liegt ein Hundehandtuch in der Ferienlounge bereit.    

      

Die Endreinigung von 39 Euro ist bei Aufenthalt mit Hund verpflichtend. Für den Hund berechnen wir wegen des Mehraufwands der Reinigung 5 Euro pro Tag zusätzlich.

    

Hoffentlich nicht..

aber doch beruhigend zu wissen, der nächste Tierarzt ist nur 3 Häuser von der Ferienlounge entfernt.

 

Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?

 

Nach oben